Schlirfer Narren feiern bis zum frühen Morgen

Im Salzschlirfer Kulturkessel herrschte am Samstag, 13. Januar, buntes Treiben: Die Narren des Karneval-Vereins Bad Salzschlirf ließen es bei ihrem Gardeabend ordentlich krachen.

Im Saal tummelten sich befreundete Vereine und Tollitäten, die aus den umliegenden Nachbarorten, aber auch aus dem ganzen Landkreis Fulda und dem Vogelsberg zusammengekommen sind. Mit dabei hatten sie nicht nur gute Laune, sondern auch großartige Gastgeschenke: Auf der Bühne wurden Garde- und Showtänze sowie Musikeinlagen dargeboten, die das Kesselhaus zum Brodeln brachten.

DJ Sebastian sorgte dafür, dass das Tanzbein auf der Bühne und im Saal noch bis in die frühen Morgenstunden geschwungen wurde. Mittendrin: Prinz Bonni XXXVII. und Prinzessin Katrin XII. mit der Heimat im Herzen (Christian und Katrin Bornträger), Prinzenmariechen Lena (Schnell) und die beiden Adjutanten Uwe (Gies) und Thomas (Geistdörfer).

Der Karneval-Verein Bad Salzschlirf bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Besuchern, Freunden, Akteuren, Helfern und Gönnern für das Mitwirken an dieser gelungenen Veranstaltung.

Ob Schlirfer Jung, ob närrisch Weib, für unsre Heimat – stets bereit! Salzschlirf, helau!